SP-Skillen
Zum skillen der SP-Karte, Rechtsklick auf diese im Inventar und dann auf den Button Up
dann seht ihr folgendes Bild
1 = Attributlevel
2 = Erhöhung des Attributlevel beim Verteilen der Punkte
3 = Punkte verteilen
4 = benötigte Punkte für die Erhöhung um ein Attributlevel
5 = zur Verfügung stehende Punkte
6 = Attributwert
7 = Punkteverteilung bestätigen
8 = Punkteverteilung zurücksetzen
9 = mit Punkte-Initialisierungstrank die Punktverteilung aufheben
Nachdem die Punkteverteilung bestätigt wurde ist ein senken des Attributlevel nicht möglich!
Nur der Punkte Initialisierungstrank aus der Nosmall kann die gesamte Punktverteilung rückgängig machen,
danach können die Punkte neu verteilt werden
Punkte verteilen
Angriff
Attributlevel
Benötigte SP-Punkte
Attribut-Wert
1 bis 10
1
+5
11 bis 19
2
+6
20
3
+6
21 bis 30
3
+7
31 bis 39
3
+8
40
4
+8
41 bis 50
4
+9
51 bis 59
4
+10
60
5
+10
61 bis 70
5
+11
71 bis 79
5
+13
80
6
+13
81 bis 90
6
+14
ab 91
7
+15
Verteidigung
Attributlevel
Benötigte SP-Punkte
Attribut-Wert
1 bis 10
1
+1
11 bis 20
2
+2
21 bis 29
2
+3
30
3
+3
31 bis 40
3
+4
41 bis 50
4
+5
51 bis 60
4
+6
61 bis 70
5
+7
71 bis 75
5
+8
76 bis 80
6
+8
81 bis 84
6
+9
85 bis 90
7
+9
ab 91
7
+10
Element
Attributlevel
Benötigte SP-Punkte
Attribut-Wert
1 bis 20
1
+1
21 bis 30
2
+1
31 bis 40
3
+1
41 bis 50
4
+1
51 bis 70
5
+2
71 bis 80
6
+2
ab 81
7
+2
HP / MP
Attributlevel
Benötigte SP-Punkte
Attribut-Wert
1 bis 10
1
+1%
11 bis 30
2
+1%
31 bis 50
3
+1%
51 bis 60
4
+2%
61 bis 70
5
+2%
71 bis 80
6
+2%
81 bis 90
7
+2%
ab 91
8
+2%
Börsenskills
Wenn das Attributlevel einen gewissen Wert erreicht bekommt ihr auch noch Zusatzeigenschaften, so genannte Börsenskills.
Angriff
Attributlevel
Börsenskill
1
Angriffskraft +5
10
Genauigkeitsrate +10
20
Totesstoßrate +2
30
Genauigkeitsrate +10
Angriffskraft +5
40
Todesstoßschaden +10
50
HP / MP 200
60
Genauigkeitsrate +15
70
Genauigkeitsrate +15
Angriffskraft +5
80
Totesstoßrate +3
90
Todesstoßschaden +20
100
Genauigkeitsrate +20
Angriffskraft +5
Todesstoßrate +3
Todesstoßschaden +20
HP / MP +200
Verteidigung
Attributlevel
Börsenskill
10
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz +5
20
Verringerter Todesstoß +2
30
HP +100
40
Verringerter Todesstoß +2
50
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz +5
60
HP +200
70
Verringerter Todesstoß +3
75
Wasser / Feuer / Licht / Schatten Resistenz + 2
80
Verringerter Todesstoß +3
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz +10
90
Wasser / Feuer / Licht / Schatten Resistenz + 3
95
HP +300
100
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz +20
Wasser / Feuer / Licht / Schatten Resistenz +5
Element
Attributlevel
Börsenskill
1
Element +2
10
MP +100
20
Verringerter Zauber Schaden +5
30
Element +2
Wasser / Feuer / Licht / Schatten Resistenz +2
40
MP +100
50
Verringerter Zauber Schaden +5
60
Element +2
Wasser / Feuer / Licht / Schatten Resistenz +3
70
MP +100
80
Verringerter Zauber Schaden +5
90
Element +2
Wasser / Feuer / Licht / Schatten Resistenz + 4
100
Element +2
MP +200
Verringerter Zauberschaden +5
Wasser / Feuer / Licht / Schatten Resistenz +6
HP / MP
Attributlevel
Börsenskill
5
Angriffskraft +5
10
Angriffskraft +5
15
Angriffskraft +5
20
Angriffskraft +5
Nahkampf-, Fernkampf- & Magieverteidigung +10
25
Angriffskraft +5
30
Angriffskraft +5
35
Angriffskraft +5
40
Angriffskraft +5
Nahkampf-, Fernkampf- & Magieverteidigung +15
45
Angriffskraft +10
50
Angriffskraft +10
Wasser / Feuer / Licht / Schatten Resistenz + 2
55
Angriffskraft +10
60
Angriffskraft +10
65
Angriffskraft +10
70
Angriffskraft +10
Nahkampf-, Fernkampf- & Magieverteidigung +20
75
Angriffskraft +15
80
Angriffskraft +15
85
Angriffskraft +15
Verringert die Wahrscheinlichkeit eines Todesstoßes +1
90
Angriffskraft +15
Nahkampf-, Fernkampf- & Magieverteidigung +25
Verringert die Wahrscheinlichkeit eines Todesstoßes +3
91
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz +2
92
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz +2
93
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz +2
94
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz +2
95
Angriffskraft +15
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz 2
100
Angriffskraft +20
Nahkampf-, Fernkampf- & Magieverteidigung +30
Wasser / Feuer / Licht / Schatten Resistenz +3
Verringert die Wahrscheinlichkeit eines Todesstoßes +1
Ausweichen Kurz- / Ferndistanz +2
MfG Danny