Buffs (Positive Effekte)
Effekt Dauer (Sek.) Level Klasse/SP (Skill)
Beschreibung
Bild Angriffskraft absaugen 2 5 Ninja (Klingenschutz)
Gegnerischer Angriff wird absorbiert
Bild Ärger 30 1 Schwertkämpfer (Wutschlag)
Sämtliche Angriffe sind um (Wirkerlevel/2) erhöht
Verteidigung ist um (Wirkerlevel/3) verringert
Bild Aufladen bis zum nächsten Angriff 1 Abenteurer (Stärkender Angriff))
Alle Angriffe sind um 40 erhöht
Schwertkämpfer (Energieladung)
Nahangriff ist um 250 erhöht
Schwertkämpfer (Energieladung mit Verstärkte Energieladung)
Nahangriff ist zusätzlich um 300 erhöht
Schwertkämpfer (Energieladung mit Upgrade)
Nahangriff ist zusätzlich um 500 erhöht
Jedes Element ist um 300 erhöht
Trefferrate bei Nahangriffen ist um 100 erhöht
Bogenschütze (Todesladung)
Fernangriffskraft ist um 250 erhöht
Bogenschütze (Todesladung mit Erhöhe Energie)
Fernangriffskraft ist zusätzlich um 300 erhöht
Bogenschütze (Todesladung mit Upgrade)
Fernangriffskraft ist zusätzlich um 600 erhöht
Alle auftauchenden Elemente sind um 400 stärker
Magier (Magie Erholung)
Magischer Angriff ist um 400 erhöht
Bild Berserker 90 1 Berserker (Berserker)
Nahangriff ist um 400 erhöht
Tempo ist um 2 erhöht
Verteidigung ist um 200 verringert
Bild Bitte des Anstoßes 180 10 Kreuzritter (Gebet des Angriffs)
Angriffslevel ist um 2 erhöht
Moral ist um 5 erhöht
Bild Bitte der Verteidigung 180 9 Kreuzritter (Gebet der Verteidigung)
Erhöht maximale HP um 15%
Erhöht maximale MP um 15%
Verteidigungslevel ist um 1 erhöht
Bild Blutfluch 240 1 Schwertkämpfer (Blutsbündnis)
Sämtliche Angriffe sind um 30 erhöht
Kritische Treffer erhöhen den Schaden um 30%
2 Schwertkämpfer (Blutsbündnis mit Verbessertes Blutsbündnis)
Sämtliche Angriffe sind um 60 erhöht
Kritische Treffer erhöhen den Schaden um 50%
Bild Booster an 42 5 Zerstörer (Booster an)
Tempo ist um 3 erhöht
Ein schemenhafter Körper erscheint
Bild Cre-Up 60 3 Schurke (Cri-up)
Wahrscheinlichkeit für fatale Treffer beträgt 50%
Bild Die 1. dreifache Aufladung 20 3 Kreuzritter (Heiliges Element)
Alle Angriffskräfte sind um 10% erhöht
Nebenwirkung nach Ablauf: Die 2te dreifache Aufladung setzt ein
Die 2te dreifache Aufladung 10 3 Kreuzritter (Heiliges Element)
Alle Angriffskräfte sind um 30% erhöht
Nebenwirkung nach Ablauf: Die 3te dreifache Aufladung setzt ein
Die 3te dreifache Aufladung 7 3 Kreuzritter (Heiliges Element)
Alle Angriffskräfte sind um 50% erhöht
Bild Dunkle Kraft 100 3 Dunkler Kanonier (Dunkler Fluch)
Schatten Energie ist um (Wirkerlevel*4) erhöht
Fokuslevel ist während eines magischen Angriffs um 20 erhöht
Bild Eile 120 1 Bogenschütze (Hast)
Bewegungsgeschwindigkeit ist um 1 erhöht
Ein schemenhafter Körper erscheint.
2 Bogenschütze (Hast mit Geschwindigkeitserhöhung)
Bewegungsgeschwindigkeit ist um 2 erhöht
Ein schemenhafter Körper erscheint.
Bild Elementares leuchten 120 1 Wildhüter (Elementarisches Leuchten)
Licht Widerstand ist um 30 erhöht
Bild Erhöhung der Moral 360 2 Krieger (Ermunterung)
Moral ist um (Wirkerlevel*1) erhöht
Bild Erholungs Aura 30 1 Magier (HP Erneuerung)
Alle 2 Sekunden werden (Wirkerlevel*3) HP geheilt
1 Magier (HP Erneuerung mit Verbesserte Erneuerung)
Alle 2 Sekunden werden (Wirkerlevel*5) HP geheilt
Bild Falkenauge 300 2 Jäger (Falkenangriff)
Trefferrate von 90%
Kraft nimmt während eines Fernkampfes zu je weiter du dich von deinem Feind entfernst
Bild Feuersegen 300 2 Roter Magier (Feuersegen)
Feuer Energie ist um 200 erhöht
Feuer Widerstand ist um 25 erhöht
Bild Frostschild 300 1 Magier (Frostschild)
Fernverteidigung ist um (Wirkerlevel*1) erhöht
Feuer Widerstand ist um 5 erhöht
Bild Gefrorenes Schild 3 5 Blauer Magier (Eis Schild)
Angreifer sind mit 50% Wahrscheinlichkeit vom Effekt Frost betroffen
Schaden von allen Angriffen wird zu 100% verhindert
Bild Geist des Adlers 180 3 Wildhüter (Adler Geist)
Trefferrate bei allen Angriffen ist um 30 erhöht
Wahrscheinlichkeit einen tödlichen Treffer zu verursachen ist um 10% erhöht
Bild Geist des Bären 300 11 Wildhüter (Bären Geist)
Erhöht die maximalen HP um 30%
Erhöht die maximalen MP um 30%
Bild Geist des Wolfes 300 6 Wildhüter (Wolfs Geist)
Tempo ist um 2 erhöht
Fernangriff ist um (Wirkerlevel*4) erhöht
Bild Geist Wächter 100 3 Dunkler Kanonier (Geistlicher Wächter)
Schaden ist um 40% verringert
Schatten Widerstand ist um 20 erhöht
Bild Giftige Pfeilspitze 300 1 Bogenschütze (Gift auf Pfeilspitze auftragen)
Verursacht mit 20% Wahrscheinlichkeit "Verteidigungs neutralisierendes Gift" bei Angriff mit der Hauptwaffe
Bild Giftiger Dolch 600 1 Bogenschütze (Vergifteter Dolch)
Verursacht mit 70% Wahrscheinlichkeit "Paralysierendes Gift" bei Angriff mit der Zweitwaffe
2 Bogenschütze (Vergifteter Dolch mit Füge Schwindligkeitsgift hinzu)
Verursacht mit 40% Wahrscheinlichkeit "Schwindelerregendes Gift" bei Angriff mit der Zweitwaffe
Verursacht mit 70% Wahrscheinlichkeit "Paralysierendes Gift" bei Angriff mit der Zweitwaffe
2 Bogenschütze (Vergifteter Dolch mit Füge Tödliches Gift hinzu)
Verursacht mit 40% Wahrscheinlichkeit "Tödliches Gift" bei Angriff mit der Zweitwaffe
Verursacht mit 70% Wahrscheinlichkeit "Paralysierendes Gift" bei Angriff mit der Zweitwaffe
Bild Haut wie Stahl 180 2 Krieger (Stahlhaut)
Schaden bei Nahangriffen ist um 20% verringert
Schaden bei Fernangriffen ist um 30% verringert
Schaden bei Magieangriffen ist um 10% verringert
Nebenwirkung nach 1 Sekunde: Schaden ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% auf 70% verringert
Bild Heilige Waffe 360 3 Heiliger Magier (Heilige Waffe)
Licht Energie ist um (Wirkerlevel*6) erhöht
Schatten Widerstand ist um 50 erhöht
Bild Keine Geräusche machen 50 4 Jajamaru (Stealth Modus)
Heranschleichen (Unsichtbarkeit)
Tempo ist um 4 verringert
Bild Leben und Tod 20 3 Berserker (Leben und Tod)
Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*4) verringert
Schatten Energie ist um 500 erhöht
Bild Licht des Schutzes 300 1 Magier (Lichtschutz)
Verteidigung ist um (Wirkerlevel/2) erhöht
Schatten Widerstand ist um 10 erhöht
Bild Manaschild 120 4 Heiliger Magier (Mana Schild)
50% des Schaden reduzieren die MP statt der HP
Bild Moralruf 300 1 Abenteurer (Moralschrei)
Moral ist um 4 erhöht
Bild Ritual des Falken 180 1 Bogenschütze (Falkenritual)
Alle Angriffskraft ist um 25 erhöht
Ziellevel für alle Angriffe ist um 15 erhöht
2 Bogenschütze (Falkenritual mit Verstärkt Falkenritual)
Alle Angriffskraft ist um 45 erhöht
Ziellevel für alle Angriffe ist um 15 erhöht
Bild Scharfe Schneide 240 3 Ninja (Scharfe Kante)
Angriffslevel ist um 2 erhöht
Bild Schlachtschrei 180 1 Abenteurer (Schlachtschrei)
Alle Angriffe sind um 10 erhöht
Verteidigung ist um 5 erhöht
Bild Schnell 600 3 Jäger (Schnelle Erholung)
Abklingzeit ist um 20% verringert
Bild Segen des Wassers 150 2 Blauer Magier (Wasser Segnung)
Wasser Energie ist um 250 erhöht
Wasser Widerstand ist um 25 erhöht
Bild Segnung 360 4 Heiliger Magier (Segnung)
Verteidigungslevel ist um 1 erhöht
Nie einen fatalen Angriff kriegen
Bild Sprint 10 3 Krieger (Ermunterung)
Tempo ist um 5 erhöht
Ein schemenhafter Körper erscheint
Bild Stier Buschschwänzchen Zorn 7 3 Stier Tori (nur das Tier selbst erhält den Effekt)
Sämtliche Angriffe sind um (Wirkerlevel*5) erhöht
Feuer Energie ist um (Wirkerlevel*3) erhöht
Bild Treu 60 3 Schwertkämpfer (Blutung stillen)
Stoppt und verhindert Blutungen mit Lvl 4 oder weniger zu 80%
Bild Unüberwindbar im PvP 5 99 alle Klassen (Nach Betreten einer Map in Glazernon)
Verursache nie Schaden
Erhalte nie Schaden
Unter Level 99 erhält man nie einen schlechten Effekt
Bild Versteck 240 4 Schurke (Schatten)
Heranschleichen (Unsichtbarkeit)
Tempo ist um 4 verringert
Bild Wiederbelebung 3000 3 alle Klassen (Eierfee)
Nachwirkungen der Wiedergeburt nach einem KO werden verhindert
Bild Windläufer 420 3 Jäger (Windläufer)
Tempo ist um 2 erhöht
Ein schemenhafter Körper erscheint
Debuffs (Negative Effekte)
Effekt Dauer (Sek.) Level Beschreibung
Schutz (falls vorhanden)
Bild Angriffslevel runter 60 1 Angriffslevel ist um 2 verringert
Bild Beschädigen der Verteidigungswaffe 60 2 Verteidigungslevel ist um 2 verringert
Bild Besessen 25 4 Tempo ist um 3 verringert
Trefferrate bei allen Angriffen ist um 20 verringert
Bild Blackout 5 1 Bewegung unmöglich
Kein Angriff ist erlaubt
Du kannst es nicht vermeiden
Schutz: Nilpferdhut
Bild Blindheit 7 1 Fernangriffe sind nicht möglich
Bild Blitz Kanll 3 2 Kein Angriff möglich
Bild Blutung 10 2 Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*2) verringert
Nebenwirkung nach Ablauf: Geringe Blutung kann einsetzen
Schutz: Stirnband
Bild Blutung
(Glazernon) 40 2 Alle Angriffe sind um (Wirkerlevel*2) verringert
Alle 6 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*2) verringert
Bild Brennen 20 1 Feuer Widerstand ist um 15 verringert
Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*2) verringert
Bild Demoralisierung 20 1 Moral ist um (Wirkerlevel/4) verringert
Verteidigungslevel ist um 1 verringert
Bild Dunkelheit von DOOM 30 2 Schatten Widerstand ist um 30 verringert
Höhe des Schadens ist um 50% erhöht durch Verringern der fatalen Angriffe
Bild Erkältung 15 5 Tempo ist um 5 verringert
Verteidigungslevel ist um 3 verringert
Bild Erlaubt Aussteigen 20 2 Tempo ist um 1 verringert
Wirkungsdauer ist um 20% erhöht
Bild Ernsthafte Blutung 20 3 Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*4) verringert
Nebenwirkung nach Ablauf: Liebeskummer kann einsetzen
Schutz: Stirnband
Bild Ernsthafte Blutung (Glazernon) 60 3 Alle Angriffe sind um (Wirkerlevel*3) verringert
Alle 6 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*4) verringert
Bild Fatales Brennen 30 2 Feuer Widerstand ist um 25 verringert
Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*3) verringert
Bild Frost 8 1 Keine Bewegung möglich
Kein Angriff möglich
Bild Frost (Glazernon) 10 2 Tempo ist um 5 verringert
Wasser Energie ist um 20 verringert
Bild Furcht 15 1 Moral ist um (Wirkerlevel/2) verringert
Bild Gefrieren 6 3 Immer einen fatalen Angriff kriegen
Kein Angriff ist möglich
Bild Geringe Blutung 10 1 Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*1) verringert
Schutz: Stirnband
Bild Gift-Dorn 8 1 Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel/2) verringert
Fernangriff ist um (Wirkerlevel*1) verringert
Bild Hand des Todes 5 3 Kein Angriff ist möglich
Keine Bewegung ist möglich
Schaden bei Magieangriffen ist um 50% erhöht
Bild Heftiger Stromschlag 7 5 Keine Bewegung möglich
Kein Angriff möglich
Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*4) verringert
Bild Heiliger Atem 30 5 Verringert die Fähigkeiten der Feinde, welche nicht das Lichtelement benutzen
Bild Himmelslied 20 3 Agressivität verschwindet
Bild Hoffnungslosigkeit 90 3 Nie einen fatalen Angriff verursachen
Immer einen fatalen Angriff kriegen
Du kannst es nicht vermeiden
Bild Horror (Glazernon) 7 2 Kein Angriff möglich
Licht Widerstand ist um 20 verringert
Bild Licht der Magie 30 2 Trefferrate von 60%
Alle 4 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*4) verringert
Bild Liebeskummer 30 1 Alle 4 Sekunden werden MP um (Wirkerlevel/3) verringert
Tempo ist um 20% verringert
Bild Kalter Anfall 7 1 Tempo ist um 3 verringert
Bild Lauf weg!!! 10 2 Renne vor dem Gegner weg
Bild Leichter Blackout (Glazernon) 5 1 Keine Bewegung möglich
Kein Angriff möglich
Bild Leim 15 1 Trefferrate bei allen Angriffen ist um (Wirkerlevel*1) verringert
Tempo ist um 50% verringert
Bild Mentales Gift 120 3 Bei MP-Verbrauch werden HP um die gleiche Zahl verringert
Bild Mit Schild bedecken 10 4 Nicht jede Verteidigungskraft kann angewandt werden
Bild Nachwirkungen der Wiederbelebung 180 1 Sämtliche Angriffe sind um (Wirkerlevel*2) verringert
Verteidigung ist um (Wirkerlevel*2) verringert
Bild Nebelgift 10 5 Keine Bewegung möglich
Keinen fatalen Angriff verursachen können
Immer einen fatalen Angriff kriegen
Schutz: Rotes Tuch
Bild Oxidation 10 4 Alle Angriffskraft wird 2 mal verringert (Angriffslevel wird um 2 verringert?)
Alle Verteidigungskraft wird 2 mal verringert (Verteidigungslevel ist um 2 verringert?)
Schutz: Unlöslicher Handschuh
Bild Paralysierendes Gift 60 1 Nahangriffskraft ist um (Wirkerlevel*1) verringert
Fernangriffskraft ist um (Wirkerlevel*1) verringert
Bild Pest 6 2 Immer einen fatalen Angriff kriegen
Bild Requiem 10 5 Renne vor dem Gegner weg
Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*12) verringert
Bild Schatten ausschalten 30 3 Schattenkraft kann nicht angewandt werden
Bild Schlaf 7 1 Kein Angriff ist möglich
Keine Bewegung ist möglich
Wird durch einen Angriff sofort beendet
Bild Schluchzen und Weinen 60 4 Alle 16 Sekunden Kauderwelsch reden
Bild Schneiden 20 4 70% der übrigen HP abwerfen
Verteidigung ist um 50% verringert
Bild Schock 5 2 Kein Angriff ist möglich
Keine Verteidigung ist möglich
Tempo ist um 3 verringert
Bild Schwindelerregendes Gift 20 1 Alle 4 Sekunden werden MP um (Wirkerlevel*5) verringert
Bild Smog 15 3 Trefferrate von 30%
Bild Starker Frost (Glazernon) 15 3 Tempo ist um 5 verringert
Wasser Energie ist um 30 verringert
Bild Starre 4 2 Keine Bewegung möglich
Kein Angriff möglich
Immer einen fatalen Angriff kriegen mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%
Bild Starre (Glazernon) 3 3 Keine Bewegung möglich
Kein Angriff möglich
Bild Tödlicher Blackout 6 3 Keine Bewegung möglich
Kein Angriff möglich
Nebenwirkung nach 0,5 Sekunden: Keine Verteidigung möglich
Bild Tödliches Bluten 15 4 Nie einen fatalen Angriff verursachen
Alle 2 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*5) verringert
Schutz: Stirnband
Bild Tödliches Gift
(Bogenschütze) 20 1 Ziellevel für alle Angriffe ist auf 10 verringert
Nebenwirkung nach 10 Sekunden: Mit 50% Wahrscheinlichkeit werden HP um (Wirkerlevel*5) verringert
Bild Tödliches Gift
(Speerkampf-Dämon) 30 3 HP ist während des Wirkens um 250 verringert
Nebenwirkung nach 15 Sekunden: Immer einen fatalen Angriff kriegen
Mit 50% Wahrscheinlichkeit werden HP um 1.000 verringert
Bild Trank des Bösen 20 5 Absaugen auf den Gegner wirken
Alle 4 Sekunden werden HP um (Wirkerlevel*5) verringert und die HP des Wirkers entsprechend erhöht
Bild Unfähigkeit 15 5 Berechnetes Angriffslevel ist 0
Berechnetes Verteidigungslevel ist 0
Bild Unmöglich sich zu bewegen 8 1 Bewegung unmöglich
Bild Unterdrückt 120 1 Moral ist um 10 verringert
Agressivität verschwindet
Bild Verlust der Elemente 40 4 Immer einen fatalen Angriff kriegen mit einer Wahrscheinlichkeit von 70%
Alle Widerstände sind um 40 verringert
Bild Verstärkungsgift 30 3 Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% immer einen fatalen Angriff kriegen
Alle Widerstände sind um 10 verringert
Bild Verteidigungs neutralisierendes Gift 30 2 Alle Verteidigungskräfte sind um (Wirkerlevel*2) verringert
Bild Verteidigungskraft schwächen 300 2 Verteidigungslevel ist um 2 verringert
Bild Verwundetes Bein 10 1 Bewegungsgeschwindigkeit ist um 50% verringert
Bild Zerbrechen der Verteidigungswaffe 120 3 Verteidigungslevel ist um 4 verringert
Bild Zombie Infektion 60 4 Tempo ist um 5 verringert
Alle 16 Sekunden Kauderwelsch reden
Alle 16 Sekunden alle in einer Umgebung von 5 Zellen mit Zombie Infektion anstecken
Schutz: Zombie Antibiotikum
MfG Danny