°~ÁssÀssín~°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


°~ÁssÀssín~° RuleZz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Würde gerne denn °~ÁssÀssín~° bei tretten.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XarDox




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.10

Würde gerne denn °~ÁssÀssín~° bei tretten. Empty
BeitragThema: Würde gerne denn °~ÁssÀssín~° bei tretten.   Würde gerne denn °~ÁssÀssín~° bei tretten. EmptyDo Jul 08, 2010 11:15 pm

Hallo,
ich bin XarDox. Männlich, 15 Jahre alt. Ich hatte bis vor längere Zeit noch einen Main Charakter, der leider am 7. Dezember durch ein Fehler gebannt wurde. Er war Lvl. 79. Vielleicht mögen ihn ja einige kennen, *-*Löffel*-*. Naja zurück zu XarDox. Ich bin noch Lvl. 40 job 23, ich das nächste Ziel ist erstmal Lvl. 45 damit ich Ressi's, und Elvin 5+6 tragen kann, und zu dem besitze ich einen Krieger 33+5, und mein Ninja is derzeit noch 21+1, denn werde ich entweder selber uppen, oder mir einen zulegen, da ich derzeit nurnoch 1kk habe, wird sich das etwas hinziehen. Und mit Lvl. 45 kann ich anfangen meine gemachten Cuby Raid's zu starten. Habe leider nur 26 Siegel gemacht. An Ressis besitze ich lvl 42 Licht schuh[42], lvl 45 Licht Handschuh[42%], Lvl 45 Feuer Schuh, [42%], Nartürlich folgt auch noch die Feuer Ressi aus dem Cuby Raid, eigentlich hätte ich sie schon längst wäre sie nicht 3mal auf S.5 fail, die restlichen Ressi wie Wasser und Schatten folgen nartürlich auch noch.

Ich bin ein lustiger Typ, lache gern, und viel! Bin aktiv, und würde mich freuen wenn es klappt.

XarDox Ahoi Wink
Nach oben Nach unten
Atum




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.06.10

Würde gerne denn °~ÁssÀssín~° bei tretten. Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne denn °~ÁssÀssín~° bei tretten.   Würde gerne denn °~ÁssÀssín~° bei tretten. EmptySa Jul 10, 2010 3:15 pm

Von mir ein klares nein....

Um das zu begründen müsste ich seeeeeehr weit ausholen das mir die mühe nicht wert Wink
Nach oben Nach unten
 
Würde gerne denn °~ÁssÀssín~° bei tretten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruf und Würde
» Bewerbung bei den Assassin´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°~ÁssÀssín~° :: Bewerbe dich hier-
Gehe zu: