°~ÁssÀssín~°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


°~ÁssÀssín~° RuleZz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Perm/Profi Abenteurer

Nach unten 
AutorNachricht
Tricki
Admin
Tricki


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29
Ort : Bürstadt

Perm/Profi Abenteurer Empty
BeitragThema: Perm/Profi Abenteurer   Perm/Profi Abenteurer EmptyMi Apr 07, 2010 3:18 pm

1. Ausrüstung

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube das das R das aller wichtigste wäre.
Zwar solltet ihr schon eine Waffe haben die mindestens R4 ist aber das wichtigste ist das ihr euer Equip mindestens auf +5 hochbringt.
Das könnt ihr entweder sicher mit rollen machen oder ihr macht euch jeweils immer 2 Möntel oder schwerter damit ihr immer einen Gegenstand als ersatz habt.
Mein Equip sieht folgendermassen aus.




Besonderst empfehlenswert ist es wenn ihr den Mandrahut aufhebt und euch einen Pflusspferdhut zulegt. Dazu tragt ihr dann noch eine Trendige Brille eurer Wahl da dies das einzige brauchbare an Hütte und Masken ist was für Permabenteurer geeignet ist.
Tragen solltet ihr denn Pflusspferd hut doch wenn ihr Mandragora farmt nehmt den Mandrahut. Dann könnt ihr euch gleich mit den Mandragoras Pots brauen.




2. Weitere Ausrüstungsgegenstände

Wichtig ist immer das ihr Ringe, Ketten und den Armreif erneuert damit ihr immer für genug Hp und Mp eures Abenteurers sorgen könnt.
Wichtig ist vorallem das ihr darauf achtet das hauptsächlich Wert auf Hp und Hperholung gelegt wird.
Denn falls man ja eine Sp als Abenteurer trägt sind die Mp sowiso egal. Also achtet immer auf Hp.
Meine jetztige Ausrütung




Und wichtig sind die Amulette.
Habt immer ein Aktiviertes Amulett des Angriffs oder der Verteidigung dabei und
vorallem immer welche auf Vorrat im Inventar den diese Erhöhen eure Lvl jeweils noch mals um +1.
Bei meinem Mantel wäre das dann +7.
Mein Tipp da man auf seiner Reise als Permabenteurer ja ein haufen an grünem Glas und Mysteriöser Tinte
findet kann man die Amulette auch Problemlos selber herstellen.




3. Sp-Karten

Tja bei den Sps hat man ja nur die Wahl zwischen Chicki und Pijama.
Doch bei de sind auf keinenfall verachtens Wert für einen Abenteurer.
Man kann beide Sps so skillen wie man sie halt braucht + Bonus Chicki Sp hat ja noch Bewegungsgeschwindigkeit +2.
Und man muss sich nicht darum kümmern ob die Sp Punkte mal alle werden oder nicht da man eh keine verliert.

Die skillung kann ich jedoch nur sagen ist jedem selber überlassen.
Ich kann euch nur sagen was es dem Abenteurer bringt.

Ang: Bringt eine Menge wenn der Permabenteurer mit seinen Pets an forderster Front stehen will.

Def: Ist fast noch besser als Ang den als Permabenteurer heisst es im hohen Lvl hauptsächlich Kampf ums überleben.

Ele: Bringt auch sehr viel den mit den Sps kann man jeder Zeit die Fee wehcseln was einen sehr variablen Kampf bringt.

Hp-Mp: Ist wahrscheinlich am wichtigsten denn als abenteurer ist man damit wenig bestückt. Ausserdem erhält man hier auch noch zusätzliche Angriffspunkte.

Wo man die Sps allerdings am besten Lvlt hab ich noch nicht heraus gefunden.




4. Feen und Elemnte

Dazu sag ich ma jetzt nicht so viel da ihr sicher allle wisst wie hier der Hase läuft.
Ihr nehmt einfach immer eine Fee mit der ihr bei dem jeweiligen Element 150% dmg macht und selber nur 50% dmg bekommt.

Bsp.: Feuer macht an Schatten 150% bekommt aber nur 50%
Das heisst gegen Schattenmonster nehmt ihr immer eine Feuerfee weil ihr da weniger dmg erhaltet als bei einer Wasser oder Lichtfee.


Weitere Beispiele:

Um noch ein Beispiel zu bringen. Ihr kämpft gegen ein Licht Element Monster und müsst deswegen um nur 50% dmg zu erhalten eine Wasserfee benutzen. Ist das Monster Elementlos nehmt ihr die Fee gegen die das Monster am wenigsten Ressis hat um viel Schaden zu machen. Alle Feen Tabellen findet ihr an der Linken Seiten Leiste unter Feen und Elemente.





5. Ressistenzen

Hierbei ist zu beginn noch nicht viel zu beachten.
Ihr könnt ab Lvl 20 bis Lvl 40 jeweils eine 20% Ressis tragen. Denn das
eicht für die Monster die ihr bis dahin trefft toal aus. Ihr habt ja dann
40% Ressi gegen die einzelnen Elemente. Aber ab Lvl 40 also eigentlich ab Fernontempel empfehle ich eine Ressis von mind. 30% pro Handschuh oder Schuh.

Bsp für meine jetztige Ressi:



Später durch 30% Ressi bzw Kombi A Ressi ersetzen. Weiterhin solltet ihr je mit steigendem Lvl die Ressis Erneuern. Empfehlenswert ist ab Lvl 60-70 mit Kombi Ressi beginnen um eine 50% Ressis zu erhalten.


Und zum Partner kann ich euch empfehlen entweder eine eurer Ressis bei ihm anzulegen welche ihr nicht tragt oder ihm extra Ressi zu basteln. Bei ihm auch empfehlenswert ist eine Doppel Ressis.



6. Das Leveln und Verstärkung

So nachdme ihr nun euch hoffentlich vorher bevor ihr den Abenteurer anfangt zu spielen euch alles besorgt habt was ihr braucht geht
es jetzt los.


Also das Lvln als soches ist am Anfang noch sehr leicht den bis Lvl 25 könnt ihr bequem auf der westlichen Minenprärie lvln und in den Minen selbst. Später dann im Bereich von Lvl 30-50 solltet ihr Individuum Ts machen oder was noch besser is Party Ts. Dort erhaltet ihr Ruf einen Haufen an Erfahrung und Gegenstände. Gut vorallem ist das ihr ihn nicht allein macht sondern das euch Freunde helfen und ihr so sicher Lvln könnt.



Klangblumen helfen euch bis Lvl 40 sehr schnell zu leveln. Sie geben euch Teilweise Ruf, Geld und Items noch dazu also nutzt das solang es geht noch aus.

Dazu solltet ihr immer Tränke des Angriffs der Verteidigung und der Energieerhöhung anlegen. Und falls ihr habt auch der Erfahrung. Somit
geht ihr nochmals auf Nummer sicher das ihr stark genug seit solche Ts überstehen. Denn statt euch sinnlos da hin zu stellen und drauf loszukloppen geht
diese Form des Lvlns viel schneller.



Solltet ihr so mutig sein und im hohen Lvlohne Sp spielen bzw ihr fangt an und habt noch keine Sp dann empfehle ich euch kämpft immer mit euren Supportskills diese sind sehr wichtig genauso wichtig wie die + Skills
die ihr bei Calvin erhalten könnt. holt euch immer die neusten Sklls und vergesst als Sploser nicht die Skills zu benutzen. Fangt vor allem erst mal wenn ihr ohne Sp spielt mit der Schleuder an und sobald euch der gegner ereicht benutzt ihr das Schwert.



7. Pets und Partner



Was ihr unter keinen umständen vergessen dürft sind die Pets und die Partner. Sind sind ein wichtiger Bestandteil eures Teams und machen den haupt Anteil eures Schadens.
Beispiel:



Ich kann euch nur empfehlen nehmt Spezial Pets oder Buschis da diese Sehr stark sind und sehr gute Effekte haben. Hier ein Link dazu.

Für euren Bob bzw den anderen Partner den ihr habt solltet ihr immer genügend Saat der Macht dabei haben um ihn jeder Zeit wieder zu belebn falls dies mal notwendig sein sollte.



Eurem Parter solltet ihr auch Ressis und verbessertes Waffen geben damit er genug
Schaden macht und auch zur not einstecken kann.



Euer Pet solltet ihr mit Tiertrainern mindestens auf Ang +3 und Def +3 bringen damit es euch tatkräftig unterstützen kann. Ausserdem solltet ihr für euer Pet Nosmateschutz Puppen dabei
haben damit es nicht 3 min brauch um wieder belebt zu werden.



8. Siegel

Ja auch Raiden ist mit einem perm möglich.
Zum Schneemann Raid muss ich hier ja nicht viel sagen denn Siegel kann man kaufen
und Pija sollte man als Perm sowieso haben.
Ich werde probeiren jedes Siegel zu holen und einen diesen Abschnitt mit einem Hinweis zu jedem Siegel versehen.

Chicken Siegel
Dieses Siegel ist sehr leicht zu holen. Am besten nehmt ihr euren Partner mit ich empfehle Bob, und
euer Pet am besten ein Santa Ex, Normales Buschi oder Samu Buschi.
Um das siegel zu holen sollte ihr keine Sp tragen benutzt lieber die beiden Skills des perms die blutung und blackout machen um zu verhindern das ihr schaden erleidet da die chickis sowieso konstanten schaden machen.
Und druch den Blutungs effeckt verlieren sie schneller die hp.
Ich habes um ein siegel zu holen nur 6 kleine Tränke und 3 Reiswaffelsuppen gebraucht.




9. Weitere Inventargegenstände

Ab dem Fernon Tempel vielleicht sogar schon vorher sind die Bandagen von Malcom wichtig da es dort viele Monster gibt die den Blutungs Effeckt auslösen. Also habt immer einen ordentlichen Schwung dabei auch wenn sie etwas teuer sind.




MfG Danny
Nach oben Nach unten
https://nos-assassin.forumieren.com
 
Perm/Profi Abenteurer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°~ÁssÀssín~° :: Top-Themen über Nostale :: Rund über Nostale Tipps & Tricks-
Gehe zu: