°~ÁssÀssín~°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


°~ÁssÀssín~° RuleZz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Carey




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jul 28, 2010 3:46 pm

hallo leute ich weiß manche von euch kennen mich schon
unter dem namen Carey war auch schonmal fam
nun wollte ich mich mit meinem char SexyBack bei euch
nochmal bewerben
ich bin der absolute raid freak suchte sogut wie jeden raid der geht
habe der zeit ein jäger 56+10 ein schurken 41+5 und ein wk 90+5
mein level ist noch 23 XD aber job 40 würde mich freuen wenn
ihr mich wieder rein nehmt giebt sonnst ja keine guten raid fams
in nos

also hf und meldet euch pls

danke schonmal

mfg sexyback aka Carey
Nach oben Nach unten
yx1995
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung für Fam   Bewerbung EmptySa Jul 09, 2011 9:18 pm

Hallo! Ich bin yx1995! Laughing

Ich möchte mich für eure Familie bewerben Very Happy . Ich bin ein Bogenschütze, mit dem Level 52. Ich besitze einen Roter Bogen 4+6 (strebe aber für einen 6+7 Laughing ), einen Scrammer 5+6 und eine 42-ziger Tunika 6+5 (auch bei ihr strebe ich für eine 6+7 Laughing ). Ich besitze den 43-ziger, 44-ziger und 45-ziger Schmuck (komplett aufgewertet) Laughing . Bei den Ressi's sieht es im Moment mager aus, ich besitze den 45-zigen Feuerschuh, den 43-zigen Lichtschuh und den 45-zigen Schattenhandschuh No , spare aber auf die restlichen Cool . Bei den Sp's besitze ich einen Jäger und einen Schurken, beide +5. +5 reicht mir vollkommen, natürlich strebe ich für schurke+9 und Jäger+9 Shocked , aber im Moment bringt es viel mehr auf die restlichen Ressi's und auf das Equip zu sparen^^. Mein Ruf ist Grüner Meister Cool , ich möchte eines Tages Blauer oder Roter Nos sein, deshalb halt ich mich oft im Akt4 auf.

Ich heiße Samuel Mitterrutzner und bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit 3 Jahren NosTale. Vor langer Zeit hab ich eure Familie zum ersten Mal gesehen und hab sofort gewusst, dass ihr eine Imba Lowlevelfamilie seit. Seit dieser Begegnung, mit ein paar eurer Familie, hab ich mich entschlossen imba zu werden und in eure Familie aufgenommen zu werden Shocked .
Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Familie auf bounce Laughing , sonst wäre ich sehr traurig Sad .

Mit freundlichen Grüßen euer, oder hoffentlich euer, yx1995!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung *~*
» Bewerbung bei den Assassin´s
» Hi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°~ÁssÀssín~° :: Bewerbe dich hier-
Gehe zu: