°~ÁssÀssín~°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


°~ÁssÀssín~° RuleZz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Engelchen stellt sich vor^^

Nach unten 
AutorNachricht
~*AngelsBow*~




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.10

Das Engelchen stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Das Engelchen stellt sich vor^^   Das Engelchen stellt sich vor^^ EmptyMo Jul 05, 2010 11:11 pm

Joa ö.ö will mich au mal eingliedern^^

Ich heiße Alexander, bin 16 jahre alt und wohne in hessen(Bad Wildungen)

So größenangaben mach ich mal lieber nich.. (<--- bin klein für mein alter find ich o.ö)
Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, freunde treffen, mit meiner Freundin rum knutschen (*-*) und last but not least Nostale spieln *-*


Soo nu zum Ig^^

Ingame bin ich der kleine(doofe) lowi namens ~*AngelsBow*~. Wie kam ich zu diesem namen? hm.. xD ich wollte irgendwas haben wo Angel drin vor kommt weils irgendwie so mystisch klingt xD und Bow.. erklärt sich wohl bei dem beruf Bogi wohl von selbst..^^

Ich bin süße lvl 46 will aber noch bei zeiten auf lvl 49 lvln damit ich mit den 49er bogen holen kann. Der erhöht die moral so das ich ohne probleme endlich zu den Rechen gehen kann^^ (<-- deswegen hab ich auch Katzen ohren).

Joa mein Equip is noch nich das beste xD wird aba noch wenn ich gold hab mindestens +7 gemacht =o

Ich hatte früher nenn Main(lvl 84er swordy) den ich allerdings aufgehört hab weil mir Swordy 0 bock mehr gemacht hat. Seit knapp einer Woche spiele ich nun meinen Bow^^ schurke macht mir mega spass und man kann mit lvl 46 schon bei DC raids mit^^

So far~
Alex^^
Nach oben Nach unten
 
Das Engelchen stellt sich vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» blubber stellt sich vor =D
» Tricki stellt sich vor ... alt+j 4ever
» Foxeiii bewiirbt sich :]
» Kleine verrückte Alison bewirbt sich <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°~ÁssÀssín~° :: Stelle dich vor-
Gehe zu: