°~ÁssÀssín~°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


°~ÁssÀssín~° RuleZz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag für das nächste PvP Tunier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Atum




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.06.10

Vorschlag für das nächste PvP Tunier Empty
BeitragThema: Vorschlag für das nächste PvP Tunier   Vorschlag für das nächste PvP Tunier EmptySa Jul 03, 2010 3:19 pm

So hab mir kurz Gedanken gemacht und wollte es mal mit euch durchgehen damit jeder seine idee mit einbringen kann um es so fair wie möglich wird.


1on1 PvP Turnier:


Vorbereitung:

Hier ist natürlich erstmal die Frage wieviele Leute werden daran Teilnehmen.
Um darüber sicher zu sein würd ich vorschlagen das man sich dafür anmelden muss spätestens 2 Tage vor dem Tunier. Allgemein würd ich ne wartezeit zwischen Ankündigung und Turnierbeginn 2 Wochen vorschlagen.

Turnierart:

Ich hab mir überlegt eine ähnliche art wie Trickis vorschlag zu nehmen. Nur finde ich das 1 Kampf nicht ausreicht um festzustellen wer besser ist. Deshalb wird mehrmals gekämpft maximal 3x derjenige der 2x gewinnt hat die Runde für sich entschieden. Zwischen den einzelnen Kämpfe werden natürlich die HP erst wieder voll geladen.
Als Ausgleich für ein Levelunterschied hab ich mir überlegt das derjenige der 5 lvl unter seinen Gegner ist entweder einen Angriff Verteidigungs oder Energieerhöhungspott einwerfen darf. Hierbei bin ich mir aber noch net sicher ob 5 Level ausreichen eventuell schon bei weniger oder mehr das würd ich gerne mit euch abstimmen und eventuell bei 10 Level sogar 2 Tränke.
Wenn alle Kämpfe absolviert wurden steht der Gewinner fest nämlich derjenige mit den meißten Punkten. Bei Gleichviel Punkten wird es einen weiteren Kampf geben.
Wenn wir es noch ein bisschen in die länge ziehen wollen können wir auch die ersten 4 mit den meißten Punkten gegeneinander antreten lassen Platz 1 vs Platz 3 und Platz 2
vs Platz 4 und die Gewinner dann gegeneinander oder Platz 1 vs Platz 2 usw.


Gruppen PvP Turnier:


Hier würd ich gerne Trickis vorschlag ausweiten da er auf die Idee kam mit dem PvP Tunier.

Vorbereitung:

Sollten wir genauso vorgehen wie im 1on1 Turnier.


Turnierart:
Tricki hatte also folgendes im Sinn. Die Teams treten in einer Art KO System gegeneinander an. 1 Kampf besteht aus 10 Matches wo Ein Vertreter des Teams gegen einen vom anderen Team antritt. Es werden 10 Matches absolviert und das Team was öfters gewonnen hat gewinnt diesen Kampf. Sollte ein Unentschieden rauskommen wird es ein 11. entscheidendes Match geben. Jedes Teammitglied muss mindestens 1 Match im kampf gegen das andere Team absolviert haben. Ist das Team eine Runde weiter wird es dann auf ein anderes Team treffen was ebenfalls gewonnen hat. So geht es dann weiter bis nur noch 2 Teams übrig sind die werden dann im Finale 2on2 Kämpfen. Man darf sich vorher Gruppenbuffs holen aber im Match darf weder gebufft noch gehealt werden. Später im Finale ist dies aber natürlich erlaubt.

Naja das sind meine Vorschläge jetzt will ich erstmal eure hören damit wir ein bomben Turnier veranstalten können woran alle Spaß dran haben. =)


*EDIT*: Trickis vorschlag wurde reineditiert


Zuletzt von Atum am So Jul 04, 2010 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BuddyOgün




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

Vorschlag für das nächste PvP Tunier Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für das nächste PvP Tunier   Vorschlag für das nächste PvP Tunier EmptySa Jul 03, 2010 3:53 pm

glaube er hats so gemeint dass
jedes team gg jedes andere team 10 ma kämpft
also 3vs3 gibs nur im finale^^
tricki iwie kannst du besser erklären mach du ma xD
Nach oben Nach unten
Tricki
Admin
Tricki


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29
Ort : Bürstadt

Vorschlag für das nächste PvP Tunier Empty
BeitragThema: <^^>   Vorschlag für das nächste PvP Tunier EmptySa Jul 03, 2010 11:29 pm

*räupser*

Also im team match wird immer 1o1 gekämpft undzwar 10 mal
1 team vs 1 team
wer gewinnt ist weiter
wäre für 2er teams da wir noch nicht so viele sind.
die finalisten teams treten dann im 2o2 an
so wirkt es spannender und macht mehr spaß


MfG Danny <3
*räupser*
Nach oben Nach unten
https://nos-assassin.forumieren.com
Atum




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.06.10

Vorschlag für das nächste PvP Tunier Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für das nächste PvP Tunier   Vorschlag für das nächste PvP Tunier EmptySo Jul 04, 2010 9:40 am

*Beitrag oben wurde editiert*
Nach oben Nach unten
Tricki
Admin
Tricki


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29
Ort : Bürstadt

Vorschlag für das nächste PvP Tunier Empty
BeitragThema: <^^>   Vorschlag für das nächste PvP Tunier EmptySo Jul 04, 2010 11:26 am

Mit den 10 matches hab ich mir natürlich
schon gedanken gemacht.
Wenn es 5 zu 5 stehen sollte wird
es einen 11. Kampf geben der entscheidet über den sieg.
und eins hab ich noch vergessen.
Jedes Teammitglied muss mind. einmal in den 10 Matches gekämpft haben
also 1o1.
Der Rest ist frei überlassen.


MfG Danny
Nach oben Nach unten
https://nos-assassin.forumieren.com
BuddyOgün




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

Vorschlag für das nächste PvP Tunier Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für das nächste PvP Tunier   Vorschlag für das nächste PvP Tunier EmptySo Jul 04, 2010 2:59 pm

ich würd sagen wir machen dieses turnier
vllt in einem monat oda so erst,
weil viele innen urlaub fahren wg sommerferien ?!?
soweit sons alles gut ;D
ach ja ich würd machen dass man auch zweier teams bilden kann
wenn man niemanden (der gut is xD) mehr findet
und dass dan im finale eben 2o2 is^^
also das einer ausm anderen team halt nur zuguckt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag für das nächste PvP Tunier Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für das nächste PvP Tunier   Vorschlag für das nächste PvP Tunier Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für das nächste PvP Tunier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°~ÁssÀssín~° :: Spamecke-
Gehe zu: