°~ÁssÀssín~°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


°~ÁssÀssín~° RuleZz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offizielle Abmeldung wegen Urlaub in den Sommerferien

Nach unten 
AutorNachricht
MidNightShodow




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 35

Offizielle Abmeldung wegen Urlaub in den Sommerferien Empty
BeitragThema: Offizielle Abmeldung wegen Urlaub in den Sommerferien   Offizielle Abmeldung wegen Urlaub in den Sommerferien EmptyFr Jul 02, 2010 12:24 pm

Lieber OH, Fam-Verwalter und Fam-Mitglieder,


heute ist der Freitag der 02.07.2010. Ich möchte mich an dem heutigen Tage, an dem es Zeugnisse gab, für 6 Wochen abmelden. Da meine Familie und ich so wie es momentan Aussieht komplette 6 Wochen in Urlaub fahren.
Heute Abend und morgen Abend muss ich noch arbeiten gehen. Dh. ich werde morgen Mittag nochmals kurz online sein um nochmal evtl Cubys mitzureißen.

Ich hoffe sehr. dass ihr in dieser Zeit viel Spaß haben werdet. Natürlich hoffe ich, dass wenn ich wieder Zuhause bin, mich immer noch als ein treues, nettes und aktives Mitglied der Assassin ansehen kann bzw darf.
Ich bitte darum mein Fehlen in dieser Zeit zu entschuldigen.

Klar ich bin 21 und kann selbst entscheiden ob ich mit in Urlaub fahre. Aber der Grund wie schon in meiner Vorstellung mein Reallife hat

1. Etwas mehr konzentration von mir
2. Sehe ich seit langem nochmal meine Patentante die in Österreich wohnt.


Naja was soll ich noch sagen. Ich hoffe das meine Offizielle abmeldung der 6Wochen ausreicht um nicht aus der Fam geschissen zu werden.


In aller Lieben Grüße

Euer MidNightShodow

oder aber auch

Steve


P.s.: Habt Spaß und lasst euch nicht herrunter ziehen. Und viel Erfolg wünsch cih euch beim Raiden.

Achso eine kleine Anmerkung habe ich noch.
Nach den 6 Wochen kommen meine Cuby Siegel dran.
Werden denn von mir auch die letzten sein. Im Moment habe ich 40 Stück. Wieviele es letzendlich sein werden lasst euch überraschen.
Ich kann nur sagen das die Goldgeier bis dahin möglichst versuchen können unter 50 zu bleiben wenn sie auf das Gold der Boxen scharf sind.
Nach oben Nach unten
 
Offizielle Abmeldung wegen Urlaub in den Sommerferien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Atum mal Urlaub macht....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°~ÁssÀssín~° :: Spamecke-
Gehe zu: